top of page

Kreativität, neue Trends, Interior Design & Architektur sind meine Leidenschaften.

 

Nach knapp 30 Jahren als selbstständige Visual Merchandiserin im Aussendienst, suchte ich nach einer "neuen Herausforderung".

 

HOMESTAGING hörte ich vor einigen Jahren das 1. Mal und war sofort von der Idee begeistert, aus Immobilien das bestmögliche Potenzial für den Verkauf hervorzuheben.

Mit Möbeln, Licht und passenden Dekorationen, werden leere Räume in Wohlfühlobjekte verwandelt.

Endlich kann ich meine Interessen für Einrichtungen und deren Trends, als neue Herausforderung ausleben.

 

Nach meiner Ausbildung zur professionellen Homestagerin und abschliessender Prüfung beim

                     

freue ich mich auf viele spannende Projekte .

                                    (Österr. Gesellschaft für
                                    Homestaging & Redesign),
 

ÖGHR

Andrea Straßmair-Fink mit Logo
bottom of page